Artikel-Archiv vom 05.2011

,
Untergrundbewegung.

Metro 2033 war wohl eine der größten Überraschungen 2010. Kurz vor der E3 stellte THQ den Nachfolger in London vor.

,
Activisions Online-Service.

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Activision einen Online-Service ausbrütet. Jetzt wissen wir, worum es geht.

,
Folge 35: Die neue Konsole.

Auch die Jungs von der Space-Rat-Crew fiebern den neuesten Errungenschaften der kommenden Messe entgegen.

,
Fußball furios.

Nachdem wir in Vancouver bereits gucken durften, war nun anfassen angesagt. Schon die Pre-Alpha zeigt: FIFA 12 wird grandios.

,
Wird das NGP technisch kastriert?.

Damit ihr in der Gerüchteküche nicht den Überblick verliert, klären wir euch in unserem Gerüchte-Check auf.

,
K.o.-Schlag vom Goalie.

Im EA-Hauptsitz in Vancouver konnten wir einen ersten Blick auf eine sehr frühe Version von NHL 12 erhaschen.

,
Länderfinale Deutschland - Österreich.

Die Deutschland-Österreich-Ausscheidung zur Gran-Turismo-5-Pilotenmeisterschaft fand diese Jahr in Salzburg statt.

,
Gravity of War.

Inversion hat das Potenzial, mehr zu werden als nur ein weiterer Deckungsshooter im Stile von Gears of War.

,
Märchenstunde im Irrenhaus.

Wir sind mit Alice in ihr wahnsinniges Oberstübchen zurückgekehrt und stellen fest: Ganz schön durchgeknallt, das Mädel.

,
PS3-Scharfschützen.

Aus den Plänen ist nichts geworden: In Sniper: Ghost Warrior für die PS3 stecken mehr Spielfehler als Käfer in einer Grabkammer.

,
Sauber.

Nach dem Ableben des Namensgebers Colin McRae begibt sich DiRT 3 nun wieder auf die Suche nach seinen Ahnen.

,
B*msschwer!.

Wir sahen tricksenden Entwicklern dabei zu, wie sie am Schwierigkeitsgrad ihres eigenen Spiels scheiterten.

,
Die Konkurrenz darf zittern.

Lang erwartet und endlich da - Geralt von Riva feiert seine Rückkehr. Räumt das finale Spiel auf mit den vielen Zweifeln und bösen Ahnungen?

,
Evolution? Revolution!.

Wie kann man FIFA 11 noch verbessern? Diese Frage stellten sich die Journalisten vor der weltweit ersten Präsentation von FIFA 12.

,
Blauer Flitzer im Doppelpack.

Der moderne und der klassische Sonic treffen sich pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum in Sonic Generations. Wir haben es angespielt.

,
Super, Bike!.

Superstars V8, WRC oder SBK - die italienischen Schrauber von Milestone werden nicht müde, euch noch mehr Benzin ins Blut zu pumpen.

,
Browser-Handel.

Tausche KI gegen menschliche Mitspieler: Wir haben uns den Online-Ableger der Wirtschaftssimulationsreihe angeschaut.

,
Phelps. Dienstnummer 1247..

Wir verraten euch, ob Rockstars Krimi-Thriller den hohen Erwartungen gerecht wird und was euch so alles in Hollywoodland erwartet.

,
Lange Gesichter.

Der jüngste Shooter-Spross hat mit militärischen Scharmützeln in Weltkriegen oder in Science-Fiction-Welten nichts am Hut.

,
Alan-Wake-Nachfolger für Kinect?.

Damit ihr in der Gerüchteküche nicht den Überblick verliert, klären wir euch in unserem Gerüchte-Check auf.

,
Ein Kessel iPad-2-Buntes.

Jeden Tag werden neue Spiele in den App-Store gespült. Spielebegeisterte iPad-2-Zocker verlieren da schon mal den Überblick. Wir helfen!

,
Fear, drei, zwo, eins.

Zu viert kann man sich in den drei originellen Mehrspielermodi von F.3.A.R. durch die Gegnerhorden schlagen. Wir haben alle drei ausprobiert.

,
Wir basteln uns einen Superhelden.

Eine neue Xbox-360-Vorschauversion des Spiels bot uns weitere Einblicke in die Geschichte rund um Implantat-Fuzzi Adam Jensen.

,
Behämmert?.

Das Spiel zum Film soll für Publisher und Entwickler Sega einschlagen wie der Hammer, den der Nordmann stets bei sich trägt. Ob das gelingt?

,
Wii 2: Flash-Riegel statt HDD-Brocken?.

Damit ihr in der ständig brodelnden Gerüchteküche nicht den Überblick verliert, klären wir euch in unserem Gerüchte-Check auf.

,
Gähnende Langeweile.

Die Reste des einstigen Nebenprojekts der Flagship Studios hätten lieber im tiefen Keller der Pleite verbleiben sollen.

,
Kaleidoskopischer Rausch.

Ihr mögt Shooter? Ihr lehnt Spiele abseits des Mainstreams nicht grundsätzlich ab? Dann seht euch mal Child of Eden an.

,
Abenteuer in 2-D.

Vor über 30 000 Jahren brach das Chaos über das fremde Land herein - und es gibt nur einen Krieger, der es aufhalten kann.

,
Aus!.

Spiel, Satz und Sieg für Japan? Oder geht der Grand Slam im Kampf um das beste Tennisspiel am Ende doch nach Tschechien?

,
Das kleine Blasebalg.

Kann sich das kleine Ferox gegen bisherige Notebook-Sound-Lösungen durchsetzen? Wir verraten, wen es an die Wand bläst - und wen nicht.

,
Erst PSN - jetzt SOE.

Nach dem PSN-Desaster folgte vor Kurzem eine Hacker-Attacke auf Sony Online Entertainment. Ist das Ansehen von Sony noch zu retten?

,
Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Eine Vielzahl von Helden, der aus Spore bekannte Editor und eine leichte Zugänglichkeit sollen den ersehnten Erfolg bringen.

,
C64-Liebeserklärung.

Ein neuer C64 steht vor der Tür und bringt gestandene Redakteure ins Schwärmen über die Welt der Spiele vor über 20 Jahren.

,
Der Wii-Vorzeige-Shooter kehrt zurück.

Der Nachfolger knüpft direkt an den ersten Teil an und führt den erbitterten Kampf um die Freiheit der Erde fort.

,
Trashige Adventure-Vorband.

Adventures und Rockmusik - zwei Dinge, die immer wieder für tot erklärt werden. The Rockin' Dead verbindet beide Genres.