Artikel-Archiv vom 12.2014

,
Bleibt alles anders.

2014 war kein außergewöhnliches Jahr für Videospiele. Und auch sonst nicht. Spaß gemacht hat's trotzdem.

,
Ein Jahr der Überraschungen.

Der Mann, ohne den GamesweltTV nicht wäre, was es heute ist, hatte in diesem Jahr einige überraschende Spiele-Highlights.

,
Geistreich.

Der Weihnachtsmann meinte es gut mit uns und ließ uns vorab Probe spielen. Dabei kamen jede Menge neue Infos ans Licht.

,
Die Hassliebe hält an.

Dunkelheit lauert bietet euch für rund 20 Euro vor allem eines: ein perfektes Beispiel dafür, wie man einen DLC nicht machen sollte.

,
Wie alles begann.

Mit der PlayStation feiert in diesen Tagen eine Konsole Geburtstag, die uns allen wohlig in Erinnerung geblieben ist.

,
Wahrhaft hirnlose Zombies.

Auf Banoi bricht eine Zombie-Epidemie aus. Wie kam es dazu? Escape Dead Island klärt auf.

,
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ....

Neue Spiele kommen ohnehin. David wünscht sich etwas anderes vom Weihnachtsmann.

,
(K)ein Zombie-Spiel.

Dying Light mag den Anschein eines klassischen Zombie-Spiels erwecken, doch der Schein trügt.

,
Die größte Trollaktion des Jahres?.

Enttäuschung über den Auftritt von Square Enix bei der PlayStation Experience am Wochenende.

,
Testtagebuch.

Unser Review zu The Crew zur Abwechslung mal als Tagebuch – nun auch mit finalem Fazit und Wertung.

,
Grafikbombe.

Auf der PlayStation Experience Preview konnten wir etwas mehr vom Spiel sehen. Kommt vielleicht doch der erhoffte Überflieger?

,
Wir verraten alles!.

In dieser Top 10 feiern wir jene Momente in Videospielen, bei denen uns staunend die Kinnlade runterklappte.

,
In der Mausefalle.

Ob Maus, Tastatur oder Headset: Logitech arbeitet an allem. Wir blicken hinter die Kulissen des Schweizer Hardware-Herstellers.

,
Zwischen den Welten.

Eure Verbündeten wurden getötet. Um Rache zu üben, werdet ihr zum Devourer, einem Seelenfresser. Ist das euer Untergang?