Artikel-Archiv vom 05.2015

,
Die schönsten Videospiel-Reiseziele.

Entfliehen Sie dem Alltag und gönnen Sie sich einen unvergesslichen Urlaub in einem dieser ungewöhnlichen Reiseziele.

,
Heldenhafte Team-Arbeit.

Blizzards neues Heldenuniversum will Team Fortress 2 und Co. den Genre-Thron streitig machen. Ob das gutgeht?

,
Chocobros auf der E3.

Ein neuer Teil, eine neue Richtung: Wird Final Fantasy XV die Serie zum Ruhm alter Tage führen?

,
Hol schon mal das Batmobil.

Batmans wichtigste Waffe ist weder sein Anzug noch seine physische Überlegenheit. Es ist sein Führerschein.

,
Zauberpracht im Bademantel.

Wir sagen euch, ob die spaßige Koopzauberei erfolgreich an den ersten Teil anknüpfen kann.

,
Team-Shooter in Bunt. Und anders..

Originelle Spielidee + tadellose Spielbarkeit + Farbeintopf – Inhalt = Splatoon.

,
Ein Mann und sein Auto.

30 Minuten mit Mad Max: Ein Mann. Sein Auto. Eine Welt ohne jede Hoffnung. Sogar Batman hat seine Finger im Spiel.

,
Kurzer Märchen-Trip.

Swordtales lädt in seinem Erstlingswerk zu einer märchenhaften Reise ein - leider mit technischen Mängeln.

,
Zelebrierte Zerstörung.

Just Cause 3 will den Chaosfaktor nochmals in die Höhe schrauben. Bleibt dabei das eigentliche Spiel auf der Strecke?

,
Zu groß, um wahr zu sein?.

Die Fortsetzung des Wii-Epos wird vor allem eines: größer. Reicht das, um den Vorgänger in den Schatten zu stellen?

,
Mittendrin statt nur dabei.

In der Commerzbank-Arena in Frankfurt findet erneut eines der größten E-Sport-Events auf europäischem Boden statt.

,
Clash of Clans mit Panzern?.

Die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 macht auch alteingesessenen Panzergenerälen Appetit.

,
Das Weltraumwunder?.

No Man's Sky möchte Geschichte schreiben. Bis es aber so weit ist, gilt es, einen enorm langen Weg zu beschreiten.

,
Alle Jahre wieder.

Videospiele als Geschichtsunterricht: Wir verraten euch, in welchen Jahren die besten Spiele auf uns einprasselten.

,
Schlichter Bluetooth-Kopfhörer.

Teufels drahtloser Kopfhörer Airy ist der Beweis dafür, dass wahre Schönheit von innen kommt.

,
Lass das mal den Papa machen.

Als Vater trägt man viel Verantwortung. Das gilt sowohl in der Realität als auch in der Welt der Videospiele.

,
Ein blutiger Wahlkampf.

Nach OlliOlli schiebt Roll7 ein weiteres Spiel mit Retrografik nach, das diesmal eure Ballerinstinkte anspricht.

,
Genre-Perlen im Ranking.

Die zehn besten RPGs herauszufischen, ist keine leichte Übung, doch wir stellen uns der Herausforderung.

,
Fortschritt durch Rückschritt.

Immer häufiger machen Videospiele eine Rolle rückwärts und verlagern ihre Fortsetzungen in die Vergangenheit.

,
Im Rennspielhimmel?.

Es hat lange gedauert, doch nun ist das vielleicht schönste Rennspiel aller Zeiten endlich fertig.

,
El Presidente stürmt die PS4.

Kalypso Media hat den fünften Teil seiner erfolgreichen Aufbaustrategiereihe für die Konsole herausgebracht.

,
Wenig gewürdigte Entwicklerstudios.

Vorhang auf für zehn Entwickler-Teams, deren Spiele weitaus bekannter sind als sie selbst.

,
Dampfbetriebenes Strategiepaket.

Übernehmt Abe Lincolns Spezialeinheit und verjagt die Aliens von der Erde. Der Dampf wird dabei mit euch sein ...