Artikel-Archiv vom 03.2016

,
Killerbots im Eigenbau.

Mit dem ersten DLC für Fallout 4 basteln wir uns unseren blechernen Wunschbegleiter einfach selbst zusammen.

,
Die Risiken des Hardware-Upgrades.

Offenbar plant Sony, die PlayStation 4 einem Hardware-Upgrade zu unterziehen. Welchen Einfluss hat das auf Spieler?

,
Gebt Gas und kriegt Spaß!.

Trackmania Turbo will einmal mehr mit rasanten Rennen, schicker Optik und einem tollen Editor begeistern.

,
Edle Hochglanzlautsprecher.

Für knapp 290 Euro will Wavemaster Tische und Regale mit schickem Design, kraftvollem Sound und Bluetooth erobern.

,
Auf zu den Sternen.

Mit Master of Orion zieht es uns mal wieder in die Weiten des Alls, wo wir nach Macht und Wohlstand streben.

,
Adrenalinrausch auf Konsole.

DiRT Rally von Codemasters kommt nun endlich auf die Konsolen. Geht dem Rallye-Spiel dort der Sprit aus?

,
5 gute Startbedingungen.

Folgende Voraussetzungen muss die neue Nintendo-Konsole für einen erfolgreichen Launch erfüllen.

,
Wiederkehr der Totgeglaubten.

Zu Ostern, dem Fest der Auferstehung, werfen wir einen Blick auf Spiele, die wieder von den Toten auferstanden sind.

,
Die VR-Spiele.

Letztendlich wird es die Software sein, die über den Erfolg oder die Niederlage der neuen VR-Hardware entscheidet.

,
Die Kampagne angespielt.

Battleborn bietet nicht nur einen Multiplayer-Modus, sondern auch eine Kampagne. Wir haben sie ausprobiert!

,
Runde 2 des MMA-Spiels.

EA läutet die zweite Runde der Käfigkämpfe ein und schickt euch zwei Jahre nach dem Erstling zurück ins Octagon.

,
Handliches Gaming-Notebook im Test.

Gigabytes neuer Ableger des P34W möchte mit hoher Auflösung und kompaktem Format Punkte sammeln.

,
Hygienisches Bunkerabenteuer.

Familie ist toll. Auch auf wenigen Quadratmetern. Beengt. In einem Bunker. Alle sollen überleben. Sicher? Sicher!

,
Die PC-Umsetzung im Test.

Neue Technik, altes Spiel: Die PC-Umsetzung von Need for Speed begeistert und enttäuscht zugleich.

,
Der Preis, das Killer-Argument?.

Sony hat den Preis für PlayStation VR genannt. Sticht das System die Konkurrenz nun aus?

,
Pixelige Dungeon-Flucht.

Was hilft, wenn ihr auf einem fremden Planeten in einem unbekannten Dungeon strandet? Nur eines, die Flucht!

,
Ein feuchter Headset-Traum.

LucidSound bringt ein kabelloses Stereo-Headset, das der Konkurrenz volle Windeln bescheren könnte.

,
Quer durch Sunny Springs.

Übernehmt in Sunny Springs das Busunternehmen und befördert eure Fahrgäste – wenn es die KI der anderen Verkehrsteilnehmer erlaubt.

,
Gelungene Symbiose?.

Wenn die Branchen-Veteranen Pokémon und Tekken sich vereinen, muss das Kind daraus ein schönes sein, oder?

,
Kein Platz für Andersdenkende?.

Verhärtete Fronten: Wieso fällt es Fans bestimmter Spielserien oftmals schwer, die Konkurrenz zumindest zu tolerieren?

,
Ein Engel auf Erden.

Mosaic Mask Studios liefert mit Heaven's Hope einen weiteren Beitrag für das nicht totzukriegende Adventure-Genre.

,
Diese Schauspieler wünschen wir uns.

Uncharted soll auf die große Leinwand kommen. Diese Hollywood-Stars sollten unserer Meinung nach dabei sein.

,
Das Spiel zum Film zum Spiel.

Wir konnten uns das Remake des ersten Ratchet & Clank und den begleitenden Kinofilm bereits ansehen!

,
Der Agenten-Thriller im Test.

Wie schlägt sich das Hitman-Intro-Pack und welche Probleme bringt das neue Episodenformat mit sich?

,
Was kann das E-Sports-Gamepad?.

Razers Xbox-One-Controller bewegt sich preislich im Rahmen des Elite-Controllers. Ist er wirklich eine Alternative?

,
Bildschön aufgemotzt.

Manchmal muss nicht nur die Leistung stimmen. Wir zeigen euch die fünf beeindruckendsten Casemods.

,
Sonys neueste Download-Spiele.

Mit jeder Menge Download-Titel geht Sony in die Spieleoffensive. Wir haben uns in London die Höhepunkte angesehen.

,
Zeit ist knapp.

Nach mehrmaligen Verschiebungen ist Remedy nun bereit, Quantum Break der Welt zu zeigen. Wir haben es gespielt.

,
Alle neuen Titel im Überblick.

Deponia, The Long Journey Home, Caravan, Candle und Crazy Machines 3 – Daedalic hat in diesem Jahr Großes vor.

,
Der Himmel gehört mir allein.

Bei No Man's Sky wandelt ihr in den Fußstapfen von Kirk und Co. und erforscht ganze Galaxien.

,
PC-Version im Test.

Eine Woche nach den Konsolenversionen erscheint Primal auch für den PC. Hat sich das Warten gelohnt?

,
Doch noch mal Deponia.

Daedalic kündigt urplötzlich ein neues Deponia an und veröffentlicht es kurz darauf. Der Überraschungscoup des Jahres?

,
Loderndes Feuer.

Miyazaki will die Spieler mit Dark Souls III zum Verzweifeln bringen. Wir konnten das Action-RPG bereits anzocken.

,
35-Zoll-Curved für unter 1000 Euro.

Das AOC-Monitormonster muss beweisen, dass es trotz attraktiven Preises mit der Display-Elite mithalten kann.

,
Das Ende der Menschheit?.

Alleine auf einem fremden Planeten? So sicher dürft ihr euch dessen nicht sein. Mehr wollen wir euch nicht verraten.