Artikel-Archiv vom 05.2022

,
Zimmer aufräumen als Spiel – bekloppt aber genial.

Den ungewöhnlichen Indie-Überraschungshit gibt es jetzt auch für PS4 und PS5.

,
Eine neue Formel für die Formel 1.

Mehr Realismus und Einflussnahme? Endlich VR-Unterstützung? Ja, es bewegt sich etwas in Codemasters’ Interpretation des schnellen Sports.

,
Schön weit aufmachen!.

Eine gute Zahnpflege ist sehr wichtig. Diese zehn Figuren sind dafür absolute Paradebeispiele, denn ihre Beißer sind außerordentlich – auf die eine oder andere Art.

,
Ghost of Tsushima in 2D? Nicht so ganz ....

Dieser Samurai-Mär mangelt es wahrlich nicht an Stil. Aber das allein macht noch kein gutes Spiel.

,
Geniale Idee: Bloodborne trifft Tetris.

Leider aber auch eine geniale Idee, die letztlich von ihrem eigenen Gewicht erdrückt wird.

,
Fuchteln wie im Jahre 2006!.

Nintendo Switch Sports bringt das Phänomen Wii Sports auf die Switch. Fasziniert die Sportsammlung heute noch so wie damals?

,
So düster war die Artus-Sage noch nie.

King Arthur: Knight's Tale verspricht taktische Rollenspiel-Kost in einem düsteren Gewand und mit interessanter Story.

,
So spielt sich die Multiplayer-Beta.

Overwatch 2 ist mehr Update als Fortsetzung. Aber wen juckt es, wenn Blizzard an den richtigen Schrauben dreht.