Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArchLord für Europa angekündigt : Werde der ArchLord, Herrscher des MMO-Universums ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Codemasters heute bekannt gab, wurde das MMORPG 'ArchLord', in Korea bereits im offenen Beta-Service spielbar, zur Distribution und Betreuung für Nord-Amerika und Europa unter Vertrag genommen.

'ArchLord' entsteht bei NHN Games, einem der größten koreanischen MMO-Entwickler und -Publisher. Der Titel verspricht zu seiner Veröffentlichung im 3. Quartal 2006 einen einzigartigen Wettbewerb in der MMO-Community: Die Möglichkeit, zum allmächtigen Herrscher der Spielwelt aufzusteigen. Jeden Monat kann ein Spieler als ArchLord die Kontrolle über das Reich erlangen und seine neu erworbene Allmacht gegen Freund und Feind einsetzen – im Guten wie im Bösen.

ArchLord ist ein enorm wichtiges Abkommen für Codemasters Online Gaming. NHN hat eine fantastische Welt und einen innovativen Spielanreiz geschaffen. Die einmalige Möglichkeit, als Spieler in der Rolle des ArchLord selbst Einfluss auf die gesamte Welt zu nehmen, konnte man so noch in keinem MMO erleben. so David Solari, Director of Codemasters Online Gaming.

Kommentarezum Artikel