Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arena Wars Reloaded - Neuer Patch für Strategen : Performance-Verbesserungen für Grafikkarten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Wochen brachten die Hannoveraner von exDream ihr jüngstes Kind 'Arena Wars Reloaded' zur Welt. Kürzlich haben sie ihrem besonderen Echtzeit-Strategiespiel mit einer gehörigen Portion Action ein neues Pflaster verpasst, mit dem der PC-Titel auf die Version 2.0.16 gebracht wird.

Vor allem Grafikkarten standen beim Patch im Vordergrund. Unter anderem haben die Entwickler einen Anzeigefehler in Verbindung mit einigen Grafikchips ins Jenseits befördert, aber auch die Framerate bei ATI-Karten deutlich verbessert. Zudem wurden rund vier Hände voll Fehler behoben. Die kompletten Änderungen könnt ihr hier nachlesen. Dank des im Spiel integrierten Update-Tools wird der Patch automatisch heruntergeladen. Ansonsten bieten wir das gute Stück aber auch zum Download an.

Kommentarezum Artikel