Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARGO Online : Massives Content-Update erwartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Fantasy- und Steampunk-Online-Rollenspiel ARGO Online erhält in wenigen Wochen das größte Update seit seinem kommerziellen Start im vergangenen Jahr. Das kündigte der Entwickler des Free-to-Play-Titels heute via Pressemitteilung an. Der umfangreiche Patch wird nicht nur das Charakter-Level-Maximum auf Stufe 55 erhöhen, sondern auch den brandneuen Kontinent Naviruo beinhalten.

Dieser soll sich an kampferprobte Spieler mit einem Level-Minimum von Stufe 50 richten und erzählt in über 400 neuen Quests den Konflikt zwischen den Fraktionen Floresslah und Noblian weiter. Zudem bietet Naviruo den ARGO-Online-Spielern sieben zusätzliche Dungeons für packende PvP- und PvE-Auseinandersetzungen, 300 neue Monstertypen sowie zahlreiche seltene Items. Ein genauer Termin für den Patch wurde noch nicht genannt, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

ARGO Online - Intro Trailer
Auch das PC-MMORPG ARGO Online verfügt natürlich über ein Intro, das ihr euch hier ansehen könnt.

Kommentarezum Artikel