Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ari Data - Insolvenzverfahren eröffnet : Softwarehaus Ari Data ist zahlungsunfähig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der deutsche Software-Entwickler Ari Data ist zahlungsunfähig. Ein entsprechendes Insolvenzverfahren wurde am Donnerstag beim zuständigen Amtsgericht in Krefeld eröffnet. Über den Fortgang des Unternehmens soll auf der Gläubigerversammlung am 17. September 2002 entschieden werden. Die Sicherung der gefährdeten Arbeitsplätze sollte dabei an erster Stelle stehen.

    In der Vergangenheit machte sich 'Ari Data' vor allem als Produzent von diversen Budget-Titel einen Namen. Titel wie etwa das Arcade-Rennspiel 'Midnight Racing Long Night' oder das Horror-Adventure 'Blood & Lace' fanden allerdings nur wenig Beachtung.

    Kommentarezum Artikel