Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK Park : Virtueller Dinosaurier-Park kommt 2017

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ihr wollt an einen Ort im Stile von Jurassic Park reisen, ohne euch mit Bedrohungen auseinanderzusetzen? Dann ist ARK: Survival Evolved sicherlich nichts für euch, wohl aber das nun angekündigte ARK Park.

In ARK Park könnt ihr euch über 100 Kreaturen und Dinosaurier aus dem Survival-Titel ARK: Survival Evolved ansehen, und zwar ganz ohne Überlebensstress. Der von Snail Games in den Peacock Studios entwickelte Titel ist nämlich eine Art virtueller Dinosaurier-Tierpark.

Spieler des VR-Titels werden in einem Besucherzentrum beginnen und dort zunächst von Dinosaurier-Hologrammen umgeben sein. Dort lässt sich mehr über die Kreaturen herausfinden und es wird diverse interaktive Attraktionen und Ökösysteme geben. In Vehikeln dürft ihr euch ebenfalls durch Dinosaurier-Welten bewegen. Diverse Kreaturen können durch das Benutzen von Gegenständen, Waffen oder das Lösen von Puzzlen auch gefangen werden.

Wer ARK: Survival Evolved spielt, kann die dort gefangenen und gezähmte Kreaturen auch in ARK Park übernehmen. Die Veröffentlichung ist für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR irgendwann 2017 geplant.

ARK Park - Announcement Trailer
Künftig könnt ihr euch die Dinosaurier und Kreaturen aus ARK: Survival Evolved in ARK Park gefahrlos in der virtuellen Realität ansehen.

Kommentarezum Artikel