Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Ihr könnt es auf der gamescom anspielen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

ARK: Survival Evolved ist Fans von Survival-Spielen bereits länger ein Begriff. Wer sich noch nicht an den Titel rund um Dinosaurier und Basis-Bau rangetraut hat, darf das Spiel auf der gamescom antesten.

Für die meisten Spieler – vor allem für Fans von Survival-Games – ist ARK: Survival Evolved kein unbekannter Name. Der Titel war nun jahrelang im Early Access auf Steam zu haben, hat mittlerweile die erste Erweiterung spendiert bekommen und erscheint am 29. August 2017 dann auch endlich im Handel und ist damit offiziell erschienen.

Für Spieler, die noch nicht die Möglichkeit hatten, das Spiel rund um Dinosaurier, Basis-Aufbau und dem Kampf gegen andere Spieler, selbst anzutesten, gibt es gute Neuigkeiten. ARK: Survival Evolved ist auf der gamescom, am Stand von Deep Silver in Halle 9.1 anspielbar.

Die Titelwerden der Hammer: Top 10: Die heissesten Spiele der gamescom

Spielt ihr ARK: Survival Evolved bereits oder wartet ihr noch mit dem Kauf, bis das Spiel am 29. August offiziell erschienen ist?

ARK: Survival Evolved - Patch 258 Trailer
Dieses Video zu ARK: Survival Evolved macht euch mit den Neuerungen in Version 258 vertraut.

Kommentarezum Artikel