Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Xbox-One-Version bald im Preview-Programm

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen gamescom war bestätigt worden, dass ARK: Survival Evolved in einer frühen Spielversion auch für die Xbox One verfügbar gemacht werden wird. Nun gibt es Neuigkeiten in diesem Bereich.

Via Steam bestätigte Entwickler Wildcard nun, dass diese Vorabversion unmittelbar vor der Veröffentlichung stehe; einen konkreten Termin nannte man zwar nicht, es kann sich jedoch aufgrund der Formulierung maximal noch um wenige Tage handeln, bis die Early-Access-Variante für Mitglieder des Preview-Programms bereit steht.

Die Vollversion von ARK: Survival Evolved soll 2016 neben der Xbox One auch für die PS4 erscheinen.

ARK: Survival Evolved - Kairuku & Angler Trailer
Spotlight-Trailer zu den Kairuku und dem Anglerfisch aus dem Dino-Survival-Abenteuer ARK: Survival Evolved.

Kommentarezum Artikel