Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arkane Studios : Entwickler: Einzelspieler hat seine Daseinsberechtigung

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview hat der Co-Director von Dishonored: Die Maske des Zorns, Harvey Smith, klassische Einzelspieler-Erfahrungen verteidigt. Auch wenn andere Genres neue Käuferschichten erschließen, haben Solo-Abenteuer weiterhin ihre Daseinsberechtigung. Unsere Aufmerksamkeit richte sich zwar auf oft auf neue Sachen, es gebe aber immer noch Menschen, die sich für solch eine Art von Spiel interessieren.

    Smith vertritt die Meinung, dass es verschiedene Zielgruppe gebe, die sich nicht gegenseitig ausschließen müssen. Harvey Smtihs Aussagen stehen im krassen Gegensatz zu dem, was Cevat Yerli Anfang März sagte. Der Crytek-Mitbegründer vertritt die Meinung, dass Einzelspieler-Erlebnisse fast nahezu verschwinden werden.

    Dishonored: Die Maske des Zorns - SPOILER
    In unserer neusten Folge von SPOILER sprechen Felix, Tim und Andreas über die Enden von Dishonored: Die Maske des Zorns.

    Kommentarezum Artikel