News - ArmA 3 : Neuer DLC und Update 1.34 erschienen

  • PC
Von Kommentieren

Peter Games und Bohemia Interactive geben in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Helicopters-DLC ab sofort für ArmA 3 erhältlich ist. Dieser bringt zwei neue Helikopter, ein Lastenseil-Übungsszenario sowie herausfordernde Helikopter-Zeitrennen mit sich. Außerdem ist das kostenlose Update 1.34 verfügbar, das euch einen neuen Support-Multiplayer-Modus, VR-Helikopter-Trainingsszenarien, das optionale RotorLib-Helikopter-Flugmodell sowie weitere Ingame-Objekte liefert.

Helicopters ist ab sofort für PC zum Preis von 12,99 Euro digital erhältlich. Das Plattform-Update 1.34 erhaltet ihr via automatischem Download auf Steam.

ArmA 3 - Bootcamp Update Trailer
Ab sofort könnt ihr für ArmA 3 das Bootcamp-Update beziehen, das hier noch einmal vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel