Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault - Die Collector's Edition (Update) : Bestellt noch heute!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum inoffiziellen 'Operation: Flashpoint'-Nachfolger 'Armed Assault' soll es eine Collector's Edition geben, die naturgemäß mit einigen Gimmicks die Vollversion aufwerten sollen. Neben einer Munititionskiste der NATO liegt eine Landkarte im A1-Format bei. Zudem freuen sich Käufer über ein T-Shirt, einen gestickten Aufnäher, den kompletten Soundtrack auf CD und den 120-seitigen Editing Guide. Publisher Morphicon plant die Veröffentlichung des Militärshooters am 30. November 2006. Wieviel die Sammleredition mehr kosten wird, steht derzeit allerdings nicht fest.

Update:
Wie Publisher Morphicon mitteilte, kann die Special Edition ab sofort zum Preis von 65 Euro über die firmeneigene Website bestellt werden. Nach dem "Wer zu erst kommt"-Prinzip sollten sich interessierte Spieler also ranhalten. Wer zu spät kommt, darf aber noch auf das ein oder andere Gewinnspiel hoffen, bei dem die Sammleredition verschenkt wird.

Kommentarezum Artikel