Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault - Modding Guide für unter 10 Euro : OFP-Modder schrieb 100-seitigen Guide ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Modding-Community glücklich machen wird 'Armed Assault' wie sein inoffizieller Vorgänger 'Operation: Flashpoint'. Um die umfangreichen Möglichkeiten auch ausschöpfen zu können, benötigt der geneigte Modder etwas Einarbeitungszeit, die mit einem offiziellen Modding-Guide verkürzt werden kann. Publisher Morphicon beauftragte mit Sascha Hoffmann einen alten Hasen, der sich bereits in der 'OFP'-Szene einen Namen mit diversen Guides machen konnte.

Käufer der Special Edition finden das 100-seitige Modding-Buch bereits in der Verpackung, alle anderen werden den Titel über die EAN "4260095170170" für 9,95 Euro bestellen können.

Kommentarezum Artikel