Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit haben die Fans von 'Operation Flashpoint' auf einen Nachfolger gewartet. Fünf Jahre nach dessen Release hat das Beten ein Ende. Zwar sind die Namensrechte von 'Operation Flashpoint' immer noch bei Codemasters, dafür präsentieren die Jungs und Mädels von Bohemia Interactive mit 'Armed Assault' den indirekten Nachfolger, das spielerisch genau da weiter macht, wo 'OPF' aufgehört hat, aber auch mit einigen Macken zu kämpfen hat. Unser Bericht von der Front zeigt euch, wo das Spiel seine Stärken und Schwächen hat. Und für Sammler gibt es außerdem noch dreimal die Special Edition des Spieles zu gewinnen.

Armed Assault - Review
Krieg kann man nicht spielen? Bohemia Interactive beweist mit 'Armed Assault' das genaue Gegenteil und präsentiert nach 'Operation Flashpoint' die wohl realistischste virtuelle Umsetzung des Kriegs. Wir berichten direkt von der Front.

» Zum Review

Armed Assault - Gewinnspiel
Passend zum Review haben wir für euch noch ein ganz besonderes Schmankerl. Wir konnten uns nämlich trotz heftigen Widerstands noch drei der begehrten und derweil vergriffenen Special Editions von 'Armed Assault' sichern, die wir gern an euch weitergeben möchten.

» Zum Gewinnspiel

Kommentarezum Artikel