Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA: Cold War Assault : Neuauflage von Operation Flashpoint

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive hat heute ArmA: Cold War Assault angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein gänzlich neues Spiel, sondern vielmehr um eine Neuauflage des Klassikers Operation Flashpoint unter der ArmA-Marke.

Unter ArmA: Cold War Assault wird nicht nur der Klassiker enthalten sein, sondern auch die Erweiterung Operation Flashpoint: Resistance. Alle Inhaber von Operation Flashpoint: Cold War Crisis und der Game of the Year Edition des Spiels können sich das neue ArmA: Cold War Assault kostenlos herunterladen und installieren.

Die Veröffentlichung soll in "naher Zukunft" über verschiedene Online-Händler erfolgen. Mit diesem Schritt in Sachen Namensgebung will Bohemia alle Militärsimulationen für den PC unter einer Marke vereinen, so CEO Marek Spanel.

Aus dem Hause Codemasters gibt es noch zwei weitere Shooter aus der Reihe, Operation Flashpoint: Dragon Rising und Operation Flashpoint: Red River. Bei diesen hatte Bohemia seine Finger nicht im Spiel.

Kommentarezum Artikel