Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 2 : Erster Patch schon am Releasetag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das geht ja gut los: Wie Marek Spanel, Chef bei Bohemia Interactive, sagt, wird es pünktlich zur Veröffentlichung von ArmA 2 schon einen ersten Patch geben. Dabei wird es sich aber erstmal um einen Beta-Patch handeln, der etwa 70 Megabyte groß sein wird.

Eine finale Version des Updates wird bereits getestet und soll dann kurze Zeit später erscheinen. Schon bei unserer Previewversion, die wir Ende vergangenen Monats testen konnten, fielen uns die gravierenden Bugs auf, die das Spielen oft unmöglich machten.

Die Verkaufsversion soll zwar schon besser laufen als die früheren Previewexemplare und mit dem Patch weiterhin an Stabilität hinzugewinnen, dennoch gab Spanel unumwunden zu, dass es aufgrund der Komplexität des Spiels an einigen Stellen zu Problemen kommen kann. Man solle bei Problemen dann einfach einen alternativen Lösungsweg versuchen, um die Mission abzuschließen, schlug er vor.

Ende Juni soll dann ein zweiter Patch veröffentlicht werden, der das Spiel weiter verbessern soll. Auch in Zukunft möchte man die Community weiterhin unterstützen.

ArmA2 wird am morgigen Freitag, dem 29. Mai 2009, auf den Markt kommen.

 

ArmA 2 - News Alert Trailer
Das Actionspiel ArmA 2 wird in diesem Trailer im Nachrichten-Stil näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel