Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Warfare : Obsidian kündigt neues F2P-MMO an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obsidian Entertainment hat im Rahmen der GDC Awards 2014 heute Nacht mit Armored Warfare ein neues Taktik-Militär-MMO angekündigt. Der Taktik-Shooter wird euch die Kontrolle über zahlreiche moderne Maschinen gewähren, mit denen ihr auf dem Schlachtfeld dann hantieren dürft, darunter unter anderem auch Panzer oder Artillerie.

Fahrzeuge können im Spielverlauf auch upgegradet werden. Kooperative Kampagnen und teambasierte Schlachten sollen ebenfalls Teil von Armored Warfare sein. Die offizielle Webseite ist bereits online und bietet unter anderem die Möglichkeit, sich für einen kommenden Betatest anzumelden. Einen Veröffentlichungstermin gibt es für den Free-to-Play-Titel auf Basis der CryENGINE allerdings noch nicht.

Kommentarezum Artikel