Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARMS : Kostenloser Max-Brass-DLC kommt schon sehr bald

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wow, der erste kostenlose DLC für ARMS mit dem Kämpfer Max Brass kommt schon sehr, sehr bald. Der Monat Juli war ja bereits als Zeitraum bekannt, doch bis Monatsende müsst ihr lange nicht warten.

Nintendo hat für ARMS zahlreiche kostenlose Updates mit zusätzlichen Kämpfern, ARMS und Arenen versprochen. Weniger als einen Monat nach der Veröffentlichung gibt es bereits den ersten Gratis-DLC. Max-Brass, einer der beiden Bosse des Grand-Prix-Modus wird der erste zusätzliche Kämpfer sein und ist ab dem 12. Juli herunterladbar.

Er bringt einzigartige, neue ARMS mit, die einen neuen, dem Spieler bisher noch nicht zugänglichen Effekt auslösen können. Fällt Max Brass' Lebensenergie außerdem unter 20 Prozent, wird er stärker. Wann wohl der nächste Kämpfer veröffentlicht wird? Vielleicht überrascht uns Nintendo ja mit einem monatlichen Rhythmus.

ARMS wurde am 16. Juni 2017 exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Die Besonderheit des Boxspiels liegt darin, dass die Kämpfer ihre Arme verlängern und in der Flugbahn noch bewegen können. Das ist sowohl mit Tastensteuerung als auch mit Motion-Controll möglich.

ARMS - Max Brass Character Trailer
Mit Max Brass wird euch hier der erste DLC-Charakter zum Switch-Erfolgstitel ARMS in Aktion gezeigt.

Kommentarezum Artikel