Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army Corps of Hell : Erscheint zum Vita-Launch

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Square Enix schon bestätigt hat, dass Army Corps of Hell auch in Europa erscheinen wird, hat man die Veröffentlichung nun noch etwas konkretisiert. Demzufolge wird das Action-Rollenspiel wie in Japan auch in Europa pünklich zum Launch des neuen Sony-Handheld am 22. Februar 2012 zur Verfügung stehen.

In dem Schnetzelspiel kontrolliert ihr eine Armee von hunderten Goblin-Soldaten verschiedener Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Feinden zu bekämpfen und so den Thron des Höllenkönigs zurück zu erobern.

Das von Entersphere Inc. entwickelte Army Corps of Hellmöchte dabei mit brutalen Schlachten, dunklem Humor und schneller Action punkten.

Army Corps of Hell - Boss Battle Trailer
In diesem Video seht ihr einen Boss-Kampf des PS-Vita-exklusiven Titels Army Corps of Hell.

Kommentarezum Artikel