Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Zwei US-Rapper mit an Bord

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der eine ist eine echte Hip-Hop-Ikone und feierte vor allem als Teil des Duos Outkast ("Hey Ya!", "Ms. Jackson") große Erfolge, der andere legte vor zwei Jahren einen regelrechten Raketen-Karrierestart hin und hatte mit "Airplanes" einen Welthit. Wie Visceral Studios Montreal und Electronic Arts bekanntgaben, wurden Big Boi und B.o.B nun zur Mitarbeit bei Army of Two: The Devil's Cartel ins Boot geholt.

Die beiden Rapper werden den Titelsong zu dem im nächsten Jahr erscheinenden Koop-Actionspiel beisteuern und auch im Spiel selbst ein Team bilden. Das Duo wird die Rollen der T.W.O.-Agenten Charles "Chuy" Rendall (Big Boi) und Anthony "Baker" Barnes (B.o.B) übernehmen und euch dabei helfen, euch durch das gefährlichste Kartell Mexikos zu sprengen. "Mit B.o.B am Titelsong für Army of Two: The Devil's Cartel und im Spiel selbst zusammenzuarbeiten, war einfach toll. Ich kann es kaum abwarten, das Spiel zu starten, unseren Song zu hören und mich selbst im Spiel zu sehen", so Outkast-Hälfte Big Boi.

Army of Two: The Devil's Cartel erscheint hierzulande am 26. März 2013 für PlayStation 3 und XBox 360.

Army of Two: The Devil's Cartel - Big Boi & B.o.B Sneak Peek Trailer
Für den kommenden Actiontitel Army of Two: The Devil's Cartel haben sich die Musikstars Big Boi und B.o.B zusammen getan.

Kommentarezum Artikel