Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two - Der Film : Universal sichert sich Filmrechte

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf den Konsolen lieferte die Söldnertruppe bestehend aus Salem und Rios eine gute Figur ab, in Bälde will ein Kinofilm an diesen Erfolg anknüpfen. Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich das bekannte Filmstudio Universal die Filmrechte an einem Army of Two-Streifen bei Publisher Electronic Arts aneignen und holte sich im gleichen Atemzug den renommierten Drehbuchautor Scott Z. Burns ins Boot. Burns schrieb jüngst das Skript zum Kinofilm "The Bourne Ultimatum". EA wird indes als Produzent fungieren.

Army of Two – Der Film ist damit schon der zweite, binnen kürzester Zeit angekündigte Kinofilm aus dem Hause EA. Jüngst gab der Konzern einen Mass Effect-Film in Auftrag. Universal ist in dieser Hinsicht nicht weniger fleißig. Neben einem BioShock-Movie hielt man bis vor kurzem die Rechte an einem Halo-Film, der jedoch seit geraumer Zeit von der Bildfläche verschwunden ist.

Zum Cast oder gar zu einem etwaigen Erscheinungstermin für Army of Two - Der Film ist noch nichts bekannt.

Kommentarezum Artikel