Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Art Academy : Neuer Serienteil für Wii U angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendos Handheld-Konsolen DS und 3DS eignen sich nicht nur für mobiles Spielen. Im Software-Angebot von Nintendo befinden sich auch einige Titel, die mehr wollen als den Spieler zu unterhalten. In diese Sparte fällt sicherlich auch Art Academy. Bereits vor zwei Jahren veröffentlichte Nintendo einen ersten Titel dieser Art.

Jetzt steht ein Nachfolger bereits in den Startlöchern. Erscheinen soll das Spiel diesmal allerdings nicht auf dem Handheld, sondern auf der Wii U. Mit dem großen Touchscreen des GamePads eignet sich die Konsole natürlich besonders gut für kreative Zeichenkunst. Bis zum Release des Spiels kann es aber noch eine ganze Zeit dauern. Einen Releasetermin hat Nintendo noch nicht angegeben.

Art Academy - Nintendo Art Trailer
Künstlerisch wertvoll soll es im neuen Videoclip zum DSi-Titel Art Academy zugehen.

Kommentarezum Artikel