Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Art of War : Erstes Spiel der Game Mechanics Studios enthüllt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich schlossen sich mehrere ehemalige Mitarbeiter von Electronic Arts Los Angeles und Activision zusammen, um mit den Game Mechanics Studios ein neues Entwickler-Studio zu gründen, das seine Heimat in Kalifornien hat. Die Mannen rund um das neue Studio hatten zuvor unter anderem an Titeln der erfolgreichen Serien Tony Hawk und Medal of Honor mitgearbeitet.

Auf der offiziellen Webseite des neuen Studios wurde nun das erste eigene Projekt enthüllt, das den Namen Art of War tragen wird. Weitere Details, beispielsweise was Genre und Plattform betrifft, wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Lediglich zwei erste Screenshots zum Spiel gibt es bisher, die einem Level namens "Obsidian Serpent" entstammen. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel