Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ascend: New Gods : Betatest im April oder Mai

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es länger ruhig um das Free-to-Play-Spiel Ascend: New Gods aus dem Hause der Signal Studios geworden war, gibt es nun wieder neue Infos zum kommenden X360-Titel. So äußerte sich nun Creative Director D.R. Albright in einem neuen Entwicklervideo zum Xbox-Spiel zu Wort und gibt dabei auch einen groben Terminplan für den bevorstehenden Betatest bekannt.

Demnach sei eine entsprechende Testphase des nächsten kostenfrei spielbaren Titels auf der Microsoft-Konsole irgendwann im April oder Mai 2013 eingeplant. Einen konkreteren Termin oder detailliertere Eckdaten, beispielsweise, wie man am Betatest teilnimmt, hat man allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Ascend: New Gods - E3 2012 Gameplay Trailer
In einem zweiten Clip bekommt ihr einige Spielszenen aus Microsofts Schnetzelfeuerwerk Ascend: New Gods präsentiert.

Kommentarezum Artikel