Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asheron's Call - Microsoft verkauft die Rechte : Turbine Entertainment kauft die Reihe zurück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Microsoft Game Studios ließen am heutigen Nachmittag verlauten, dass die Rechte an der MMORPG-Reihe 'Asheron's Call' in Zukunft wieder bei Turbine Entertainment liegen. Die Entwickler haben das komplette Franchise zurückerworben, das 'Asheron's Call', 'Asheron's Call: Dark Majesty' und 'Asheron's Call 2: Fallen Kings' beinhaltet. Weitere Details rund um die Vereinbarung sind nicht bekannt.

Die Partnerschaft zwischen Turbine Entertainment und Microsoft hatte im Jahr 1996 begonnen und erreichte mit dem Launch von 'Asheron's Call' ihren Höhepunkt. Der Nachfolger, 'Asheron's Call 2', konnte trotz sehr guter Wertung in der Fachpresse allerdings nicht an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen.

Kommentarezum Artikel