Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2: Discovery : DS-Auskopplung nun offiziell

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit berichteten wir, dass Ezio nicht nur auf den großen Heimkonsolen, sondern auch auf dem Nintendo DS(i) aufschlagen soll. Eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung seitens Ubisoft stand damals noch aus, doch diese gibt es nun direkt von der Tokyo Game Show in Japan.

Gemeinsam mit Assassin's Creed 2 wird Assassin's Creed 2: Discovery am 19. November im Handel erhältlich sein. Auch im Handheld-Ableger schlüpft ihr in die Rolle von Ezio, reist jedoch nach Spanien, um dort Gefangene zu befreien und den Templern auf die Schliche zu kommen.

Entwickelt wird Discovery von Griptonite Games, die die Gegebenheiten des DSi ausnutzen wollen. Unter anderem dürft ihr mit der Kamera Fotos machen, die ihr im Spiel auf Wanted-Schildern integrieren könnt.

Kommentarezum Artikel