Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed II : <b>Promotion:</b> Black Edition für 79,99 Euro

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unser Shoppartner EMP hat uns wieder einmal auf ein echtes Schnäppchen im Sortiment aufmerksam gemacht: Aktuell ist die begehrte Black Edition zu Ubisofts Assassin's Creed II (PC) für 79,99 Euro wieder lieferbar.

Andere Shops haben die Sammleredition mittlerweile nicht mehr lieferbar oder setzen deutlich höhere Preise an. Wer also noch immer mit Ezio die Renaissance unsicher machen will, sollte sich bei EMP umschauen.

Neben der Vollversion des Spiels bietet die Black Edition die Meister-Assassine-Figur von Ezio, drei Bonusmissionen (Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig sowie Arsenale Schiffswerft in Venedig), ein Artbook, den Soundtrack von Jesper Kyd, die beiden DLC-Kapitel Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten und jede Menge Behind-the-Scenes-Material. Das alles kommt in einer edlen Sammlerbox mit holographischer Echtheits-Signatur.

Wer sich das alles für 79,99 Euro sichern möchte, sollte jetzt zugreifen!

Kommentarezum Artikel