Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Die Schlacht um Forli ruft

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt, ist der erste Zusatzinhalt für Assassin's Creed 2 ab heute verfügbar. Xbox-360-Spieler können schon mal den Marktplatz ansteuern und sich in die Schlacht um Forli stürzen, für die PlayStation 3 folgt der DLC im Laufe des Tages zusammen mit dem Update des PlayStation Store.

Die zwölfte Sequenz schlägt mit 320 MS Points bzw. 3,99 Euro zu Buche und bringt 683 MB auf die virtuelle Waage. Zurzeit funktioniert der Download nur über die Xbox-Webseite, auf der ihr den DLC zur Warteschlange hinzufügen könnt. Im Marktplatz auf der Konsole ist der Inhalt bis dato nicht zu finden.

Wir schlüpften schon mal vorab in Ezios Haut und schnupperten in "Schlacht um Forli" rein. Unseren Eindruck davon erfahrt ihr in unserem Test.

Assassin's Creed 2 - Schlacht um Forli DLC Trailer
Ubisoft hat heute einen ersten Trailer zum Download-Inhalt "Schlacht um Forli" zum Blockbuster Assassin's Creed 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel