Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Frankreich-Szenario in Gefahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war die Sensationsmeldung der vergangenen Woche, als Ubisoft endlich offiziell die Entwicklung von Assassin's Creed 2 bestätigte. Umgehend hatte der Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter erste angebliche Einzelheiten zum Szenario aufschnappen können. Dieses war demnach im 18. Jahrhundert zur Zeit der Französischen Revolution angesiedelt.

Allen Vorfreuden zum Trotz, wird Meuchelmörder Altair wohl doch nicht die Französische Revolution aufmischen. Ubisoft stempelte das Szenario als bloßes Gerücht ab und sagte, dass man so etwas nicht weiter kommentieren wolle. Komplett dementiert hat der Konzern die Gerüchte allerdings nicht. Genug Raum für Spekulationen bleibt also weiterhin.

Kommentarezum Artikel