Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Nachfolger quasi sicher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release im April dominiert der Action-Titel 'Assassin's Creed' die deutschen PC-Verkaufscharts; insgesamt wurden - Konsolen-Versionen inklusive - weltweit bereits über sechs Millionen Exemplare des Titels abgesetzt. Die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 waren bereits Ende 2007 erschienen. Kein Wunder also, dass man sich bei Ubisoft auch schon Gedanken über die Zukunft macht, und in dieser dürfte uns auch ein 'Assassin's Creed 2' ins Haus stehen.

Yves Guillemot, seines Zeichens CEO von Ubisoft, hat jedenfalls im Rahmen einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man mit 'Assassin's Creed' weiterhin Großes vorhabe. Demnach würden dem Franchise noch viele Jahre bevorstehen. Was das nun im Detail heißt, ist freilich noch nicht gewiss, dass aber auch ein Sequel am Start sein wird, das wird wohl niemand bezweifeln.

Kommentarezum Artikel