Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Offiziell bestätigt und spielt im 18. Jahrhundert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Altair hat die Spielerlager in zwei Hälften geteilt. Die eine, war von dem Titel begeistert und die andere Seite konnte sich nicht wirklich mit dem Kopfgeldjäger anfreunden. In der Nacht hat Ubisoft nun endlich Assassin's Creed 2 offiziell angekündigt. Während eines Konferenzgespräches gaben die Entwickler an, dass sie hart an dem Titel arbeiten. Releasetermin wurde selbstverständlich keiner genannt. Es ist aber davon auszugehen, dass er in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen wird.

Etwas viel interessanteres spielte sich bei einer Aufzeichnung für eine Show bei den Kollegen von Gametrailers ab. Hier konnte nämlich Ryan Davis von Giantbomb einige Infohäppchen vom Analysten Michael Pachter bei Wedbush Morgan aufschnappen. Glaubt man den Infos von Pachter, so wird Altair das Mittelalter verlassen und einige Hundert Jahre in die Zukunft reisen. Genauer gesagt in das 18. Jahrhundert.

Demnach wurde darüber spekuliert, ob der Titel eventuell in der Zeit der Französischen Revolution angesiedelt ist. Bis dato hat sich Ubisoft über beide Informationen noch nicht näher geäußert.

Kommentarezum Artikel