Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Offizielle Teaser-Webseite im Netz aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele offizielle Informationen rund um den Nachfolger von Assassin's Creed gibt es ja an und für sich noch nicht, doch das kann sich womöglich auch schon in absehbarer Zeit ändern. Denn immerhin hat Publisher Ubisoft mittlerweile eine erste Teaser-Webseite ins Netz gestellt. Wenngleich diese nicht wirklich mehr Aufschluss über Assassin's Creed 2 gibt, so hat sie doch zumindest ein kleines Teaser-Video zu bieten, das erste Eindrücke der Atmosphäre vermitteln soll. Interessierte sollten folglich einen Blick riskieren; sollte es handfeste Infos zu Assassin's Creed 2 geben, könnt ihr diese natürlich auch bei Gameswelt lesen.

Assassin's Creed - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel