Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : So lange dauert die Installation

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Derzeit können sich Anhänger der Assassin's-Creed-Reihe gewiss nicht über Informationsebbe beschweren. Jüngst haben wir einen Trip nach Florenz in Angriff genommen, auf dem wir nicht nur die Realität mit der Spielgrafik verglichen, sondern auch die Entwickler zu Interviews gebeten haben. Eine Frage, die viele PS3-Besitzer interessiert, war bislang aber nicht geklärt: Wie viel Festplattenkapazität wird Assassin's Creed 2 fressen?

Auf die Frage weiß nun der Blog brutalgamer.com eine Antwort. Demnach wird die Installation 2-GB umfassen. Wie ein Ubisoft-Pressesprecher im Rahmen der Eurogamer Expo 2009 weiterhin angab, soll dieser Prozess rund 5-6 Minuten beanspruchen. Dadurch werden, wie üblich, Ladezeiten verkürzt.

Assassin's Creed 2 - Entwicklertagebuch: Von Altair zu Ezio
Ein neues Entwicklertagebuch zu Assassin's Creed 2 beschäftigt sich mit dem Schritt von Altair aus dem ersten Teil zu Ezio.

Kommentarezum Artikel