Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Teil 2 wird größer und teurer

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Keine Bange, Altairs digitale Rückkehr wird für uns Spieler nicht teurer sein als erste, aber die Produktion des zweiten Teils verschlingt gerade wesentlich mehr Geld als die des ersten.

Wie Ubisofts CEO Yves Guillemot der Presse verrät, fällt die Entwicklung von Assassin's Creed 2 zurzeit ganze zwanzig Prozent teurer aus als die des Originals. Grund dafür sei, dass man für die Entwicklung viele neue Designer engagiert habe und mit noch mehr Mühe daran arbeite. Eine der Konsequenzen soll sein, dass die Spielwelt viel größer wird.

Assassin's Creed 2 ist für Winter 2009 geplant.

Assassin's Creed 2 - Story Teaser
Ubisoft hat Assassin's Creed 2 mittlerweile offiziell angekündigt; passend dazu gibt es auch einen neuen Teaser-Trailer, der sich mit den Story-Aspekten des Spiels beschäftigt und im Stile des ersten Teaser-Trailers gehalten ist.

Kommentarezum Artikel