Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Bloodlines : Ersatz für fehlerhafte PSN-Fassung

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Spiel, das im PlayStation Network gekauft und heruntergeladen wurde, fehlerhaft ist. Während die nervigen Ruckler der beiden GTA-Teile Liberty City Stories und Vice City Stories offenbar noch immer nicht behoben wurden, gibt es für alle, die eine fehlerhafte Fassung von Assassin's Creed: Bloodlines heruntergeladen haben, in Kürze Entschädigung.

Zwar hat Sony schnell auf die problembehaftete Version reagiert und diese aus dem PSN zurückgezogen, dennoch konnten sie einige noch erwerben. Und da man die fehlerfreie Fassung als quasi neues Spiel in den Shop eingestellt hat, würde dies bedeuten, dass alle Käufer der ersten Version nochmals 29,99 Euro bezahlen müssten.

Sony versprach aber nun, entsprechende Gutscheine an die Käufer zu verteilen, sodass ihr nicht erneut Geld ausgeben müsst.

Assassin's Creed: Bloodlines - Launch Trailer
Während das Hauptaugenmerk eher auf Assassin's Creed 2 liegt, schleicht sich Assassin's Creed: Bloodlines für die PlayStation Portable an; passend zum bevorstehenden Release gibt es diesen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel