Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 3 : Dritter Teil schon in Arbeit!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Assassin's Creed 2 hat Ubisoft einen echten Blockbuster im Portfolio, der die kleinen Makel des Vorgängers allesamt ausbügeln soll. Bei unserem Besuch in Montreal hinterließ das actionreiche Abenteuer um Ezio schon einen vielversprechenden Eindruck, warum also nicht schon an einem dritten Teil feilen?

Dachte sich wohl auch Ubisoft, die Assassin's Creed 2 zwar erst im November dieses Jahres auf den Markt bringen, aber trotzdem schon mit den Arbeiten an Assassin's Creed 3 begonnen haben. Zurzeit befindet man sich aber anscheinend noch in einer frühen Planungsphase, denn auf eine Zeitperiode, in der das Spiel spielen soll, legte man sich bisher noch nicht fest.

"Der Schlüssel ist, dass es ein entscheidender Moment in der Geschichte sein muss, einer, der die Menschheit verändert hat", sagte Associate Producer Vincent Pontbraind. Er spekuliert, dass es zwischen der Mittelalter-Zeit von Assassin's Creed 1 und der Renaissance-Zeit von Assassin's Creed 2 angesiedelt sein wird.

Assassin's Creed 2 - E3 2009 Trailer
Der E3-Trailer zeigt die dort gezeigte Demoversion als unkommentierten Film.

 

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen