Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Platz 87 unserer Top 100

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed: Brotherhood, der Nachfolger von Teil 2 hat es auf Platz 87 unserer Top 100 Spiele geschafft. Nachdem wir von der Geschichte unseres Lieblingsattentäters Ezio Auditore da Firenze nicht genug bekommen konnten, durften wir uns noch einmal an den italienischen Meuchelmörder erinnern.

In Assassin's Creed: Brotherhood untersucht Desmond die Erinnerung seines Vorfahren Ezio Auditore nach einer Lösung für den vermeintlich bevorstehenden Untergang der Welt. Seine Forschungen führen ihn auf die Spur des Edensplitters. Neuheiten wie die Armbrust oder der Fallschirm, Leonardo Da Vinci sei Dank, wurde der Feldzug gegen die Borgias dynamischer als es die Vorgänger hätten ermöglichen können. Auf unserer großen Liste der 100 besten Spiele hat sich Desmonds Blick in die Vergangenheit auf Platz 87 gekämpft.

Gameswelt Top 100 - Platz #87: Assassin's Creed: Brotherhood
Auf Platz 87 ist der Meisterassassine Ezio in Assassin's Creed: Brotherhood.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen