Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Ubisoft sucht Community-Reporter für das Launch-Event in Hamburg

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 17. November 2010 feiert Ubisoft mit der "Night of the Assassin" in Hamburg den Release von Assassin's Creed: Brotherhood. Und damit auch all die Fans, die nicht in Hamburg sind, das Event genießen können, sucht Ubisoft in Kooperation mit Flip Video drei Community-Reporter.

Jeder Community-Reporter wird mit einer Flip Mino HD-Videokamera ausgestattet und erhält Zugang zu allen VIP-Areas. Die drei Auserwählten werden beim Event verschiedene kurze Filme drehen, die noch am gleichen Abend auf der Facebook-Seite zum Spiel hochgeladen werden.

Als Extra-Belohnung für seinen Einsatz darf jeder Community Reporter am Ende des Abends seine Flip Mino HD behalten.

Wer gerne teilnehmen möchte, schreibt ein E-Mail an [email protected] und erklärt, warum gerade er oder sie der perfekte Community-Reporter wäre. Einsendeschluss ist Montag, der 15.11.2010, um 12:00 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel sichert jeder Teilnehmer zu, dass er am 17.11. in Hamburg auf dem Event sein wird. Teilnahme ab 16 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unter allen Einsendungen werden dann die drei interessantesten Bewerbungen auswählt. Die glücklichen Gewinner berichten dann für die Community direkt von der "Night of the Assassin".

Assassin's Creed: Brotherhood - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch die ersten 10 Minuten aus Assassin's Creed: Brotherhood auf der Xbox 360 am Stück.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen