Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Chronicles : Russia- und India-Episoden erst 2016

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Drei Episoden hatte Ubisoft vom 2,5D-Plattformer Assassin's Creed Chronicles angekündigt, die eigentlich allesamt 2015 erhältlich sein sollten. Das hat allerdings nur die China-Episode geschafft; die beiden weiteren wurden nun in das neue Jahr verschoben.

Sowohl Assassin's Creed Chronicles: India als auch Assassin's Creed Chronicles: Russia werden beide Anfang des Jahres 2016 zu haben sein, wie Ubisofts Community Manager Andrien Gbinigie nun bestätigte.

Den Anfang wird das India-Kapitel machen, das ab dem 12. Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Die Russia-Ausgabe soll dann am 09. Februar für die gleichen Plattformen folgen. Ein Trilogy Pack bestehend aus allen drei Kapiteln wird ebenfalls an diesem Tag digital erhältlich sein.

Alle drei Teile werden vom britischen Studio Climax Studios in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal entwickelt.

Assassin's Creed Chronicles - China - Launch Trailer
Mit China startet ab heute das erste Kapitel von Assassin's Creed Chronicles durch.

Kommentarezum Artikel