Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Forsaken : Buch erzählt Connors Geschichte

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wer gerne etwas tiefer in die Geschichte von Videospielen eintaucht, der darf sich nun auch hinsichtlich Assassin's Creed III auf zusätzliche Materialien freuen. So hat Ubisoft mit "Assassin's Creed: Forsaken" nun ein Buch bestätigt, das den neuesten Teil der epischen Saga begleitet. Das gute Stück ist von Oliver Bowden geschrieben und soll ab dem 04. Dezember zumindest einmal in den USA erhältlich sein; ob es auch eine lokalisierte deutsche Fassung geben wird, ist gegenwärtig nicht bekannt.

"Assassin's Creed: Forsaken" widmet sich den Ursprüngen von Connor und bietet somit zahlreiche Hintergründe zum Protagonisten aus Assassin's Creed III. Der Kostenpunkt soll in den USA bei 9,99 US-Dollar liegen.

Kleine Randnotiz: Bücher zu beziehungsweise um Videospiele interessieren niemanden? Weit gefehlt: Gerade die Bücher rund um Assassin's Creed waren bislang sehr erfolgreich und wanderten schon 380.000 Mal über die Ladentheke.

Assassin's Creed III - Freedom Edition Unboxing Trailer
Das Unboxing-Video zur Freedom Edition von Assassin'S Creed III.

Kommentarezum Artikel