News - Assassin's Creed: The Fall : Comic-Buch für das iPad erhältlich

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Mit Assassin's Creed III steht noch in diesem Jahr der nächste Teil der Blockbuster-Reihe aus dem Hause Ubisoft ins Haus. Wer sich die Wartezeit etwas versüßen möchte, für den hat Ubisoft nun ein kleines Extra parat - zumindest wenn ihr im Besitz eines iPad sei.

Ab sofort ist demnach das Comic-Buch "Assassin's Creed: The Fall" für das Apple-Tablet im App Store erhältlich. Der Kostenpunkt für das gute Stück liegt bei 0,79 Euro.

Das von Ubisoft Pune entwickelte Buch erzählt die Geschichte des Meister-Assassinen Nikolai Orelov und seiner abenteuerlichen Reise. Die Geschichte soll euch eine komplett neue Einsicht in das Universum der Reihe bieten und hat beispielsweise auch neue Charaktere im Angebot. Durch iPad-exklusive Features werdet ihr zudem verschiedene Möglichkeiten der Navigation und Ansicht haben und außerdem die Wahl, ob ihr in Farbe oder Schwarz-Weiß lesen wollt. Weitere Informationen findet ihr bei iTunes unter diesem Link.

Assassin's Creed III - Erhebt Euch! Trailer
Um die Wartezeit auf Assassin's Creed III erträglicher zu gestalten, veröffentlicht Ubisoft einen Trailer, der zwar keine Spielszenen zeigt, dafür aber äußerst

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel