Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Entwickler: "Desmonds Geschichte muss enden"

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schon im vergangenen Oktober gab Ubisoft in einem Interview zu verstehen, dass das kommende Assassin's Creed III vermutlich der letzte Teil mit Charakter Desmond Miles sein werde (wir berichteten). Ob das wirklich zutreffen wird, ist zwar noch nicht bekannt. Wenn es nach Creative Lead Alex Hutchinson geht, sind die Tage von Desmond allerdings gezählt. Auf einem Presse-Event meinte er laut The Verge:

"Es ist wie bei 'Twilight Zone'. Es gibt immer einen Typen, der das Ganze einleitet, aber jede Episode hat eine eigene Geschichte. Assassin's Creed war Altairs Story und auch mit Ezio haben wir bereits abgeschlossen. Man kann diese einzelnen Geschichten zwar auch ohne der von Desmond verstehen, aber irgendwann müssen wir auch seinen Strang zu Ende bringen. [...] Ich denke sogar, dass Desmonds Geschichte an irgendeinem Punkt beendet werden muss. Wenn Dinge zu lange andauern, verlieren sie an Resonanz. Wir erwarten mittlerweile, dass sich die Spieler eine Handlung über sieben Jahre lang gemerkt haben. Das wäre als wenn du im College noch alles aus der Junior High wissen müsstest", so Hutchinson.

Assassin's Creed III erscheint am 31. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Assassin's Creed III - Independence Trailer
In der Rolle von Assassine Connor verschlägt es den Spieler zwischen die zwei Fronten eines unerbittlichen Krieges um Freiheit und Unabhängigkeit – dem War of Independence. Die hohe See, dichter Wald und weitläufige Landstriche werden zum Schauplatz der Amerikanischen Revolution.

Kommentarezum Artikel