Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 3 : Weltuntergangs-Szenario?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed: Revelations ist noch gar nicht auf dem Markt und schon gibt es erste Anhaltspunkte für die Geschichte des Nachfolgers. Dieser wird bekanntlich die Story um Desmond Miles zu Ende führen und schon im kommenden Jahr erscheinen. Wie Ubisoft-CEO Yves Guillemot nun in einer Telefonkonferenz verlautbarte, werde der nächste Titel wieder ein "großer" Titel der Assassin's-Creed-Franchise sein.

Brotherhood und Revelations waren als Teile der Ezio-Trilogie nur kleine Nachfolger. Ob der neue Titel deshalb Assassin's Creed III heißen wird ist noch nicht bekannt, allerdings gab Guillemot Eurogamer einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte: "In Assassin's Creed haben wir mit dieser ganzen Ende-der-Welt-Geschichte im Dezember 2012 eine Zeitlinie eingeführt. Wir nähern uns schnell diesem Punkt und müssen unsere Geschichte erzählen, bevor wir ihn erreichen."

Assassin's Creed: Revelations - Video Interview mit Darby McDevitt
Auf einem Ubisoft-Event in München konnten wir mit Darby McDevitt über Assassin's Creed: Revelations sprechen.

Kommentarezum Artikel