Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Bei acht Studios in Arbeit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch Assassin's Creed IV: Black Flag ist für Ubisoft und seine Entwicklerstudios wieder ein Megaprojekt. Creative Director Jean Guesdon erklärte in einem Interview, dass insgesamt bis zu acht Studios an nächsten Ableger der populären Action-Adventure-Serie beteiligt sind.

Hauptsächlich entsteht der Titel bei Ubisoft Montreal, die zusammen mit Ubisoft Singapur, Ubisoft Sofia und Ubisoft Québec an der Einzelspielerkampagne arbeiten, während sich Ubisoft Annecy und Ubisoft Bukarest um den Mehrspielermodus kümmern. Außerdem sind auch Ubisoft Kiew und Ubisoft Montpellier beteiligt, deren Rolle in der Entwicklung von Assassin's Creed IV: Black Flag aber nicht bekannt ist.

Mehr zum jüngsten Teil, der dieses Mal den Kampf gegen Piraten in den Mittelpunkt stellt und zu 40 Prozent auf hoher See spielt, lest ihr in unserer Vorschau.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Video-Interview mit Jean Guesdon
Wir konnten mit Jean Guesdon von Ubisoft ausführlich über Assassin's Creed IV: Black Flag sprechen.

Kommentarezum Artikel