Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Jackdaw Edition neu angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat eine neue Fassung des Blockbusters Assassin's Creed IV: Black Flag offiziell  angekündigt. Dabei handelt es sich um die sogenannte Jackdaw Edition, die noch im Laufe des Monats in Europa erhältlich sein soll.

Ab dem 28. März 2014 steht die Jackdaw Edition demnach für Xbox One, PlayStation 4 und PC zur Verfügung. Enthalten ist die Vollversion des Hauptspiels sowie die bislang im Rahmen des Season Pass veröffentlichten sieben Zusatzinhalte zum Titel. Dazu gehört auch die mittlerweile eigenständige Fassung des DLCs Freedom Cry.

Im Übrigen erhalten Käufer des Bundles auch die auf den Mehrspielermodus fokussierten DLCs Death Vessel Pack, Kraken Ship Pack, Crusader & Florentine Pack, Illustrious Pirates Pack, Blackbeard's Wrath Pack und Guild of Rogues Pack. Eine unverbindliche Preisempfehlung ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel