Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Spielsequenzen in der Gegenwart größtenteils optional

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Assassin's-Creed-IV-Game-Director Ashraf Ismail hat gegenüber dem offiziellem Ubiblog Details zu den Spielabschnitten des Action-Adventures verraten, die in der Gegenwart angesiedelt sind. Demzufolge wird der Großteil davon optionaler Natur sein.

Die Macher seien sich bewusst, dass diese Passagen bei vielen Spielern nicht sonderlich beliebt seien und haben dementsprechend dafür gesorgt, dass nur ein Mindestmaß davon bewältigt werden muss. Setzt ihr euch das Ziel dabei alles zu entdecken, werdet ihr laut Ashraf etwa drei bis fünf Stunden benötigen. Folgt ihr hingegen nur dem Hauptstrang, werdet ihr die Spielabschnitte in der Gegenwart in 20 bis 25 Minuten absolvieren können.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Tattoo Trailer
Der Pirat von Welt trägt in der Welt von Assassin's Creed IV Black Flag nicht nur Rauschebart, sondern ist auch zugehackt!

Kommentarezum Artikel