Komplettlösung - Assassin's Creed Odyssey : Komplettlösung: Guide für alle Quests, Kultisten, Xenia-Karten, Atlantis

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Assassin's Creed Odyssey: Familienwerte

Gebiet: Bucht des Roten Sees

Empfohlene Stufe: 12

Supideo ist am Durchdrehen, weil ein Orakel ihn als den Mörder seiner Eltern prophezeit hat. Er traut sich deshalb auch nicht, sein Schwert beim hiesigen Schmied abzuholen – weshalb natürlich ihr bereitwillig einspringt.

Leider rückt der Schmied das Schwert nur dann heraus, wenn ihr in der Bucht des roten Sees ein paar spezielle Blumen sammelt.

Auf der Übersichtskarte erscheinen sogleich fünf passende Zielmarkierung, die ihr mit Ikaros überfliegt und so die einzelnen Blumen orten könnt. Vor Ort lassen sie sich alledings nicht so ohne weiteres pflücken, weil euch zwei Bären bei der Arbeit stören. Haltet sie wie gewohnt auf Distanz und schießt mit eurem Bogen auf sie.

Mit den Blumen kehrt ihr zurück zum Schmied, dem ihr nun obendrein eine einmalige Liebesnacht bescheren könnt. Allerdings gibt er euch das Schwert auch so. Bringt es sogleich zu Supideo, um die Nebenquest abzuschließen und die nächste mit dem Namen Konfisziert zu starten.

Konfisziert

Gebiet: Bucht des Roten Sees

Empfohene Stufe: 12

Supideo bittet euch als Nächstes, seinen Schild zu besorgen. Der befindet sich in den Händen von ein paar Banditen, weshalb ihr euch um deren Anführerin kümmern sollt.

Die Banditen halten sich in einer Höhle nordwestlich des roten Sees auf. Genau genommen befinden sich fünf von ihnen vor dem Eingang, während die Anführerin im Inneren der Höhle verweilt.

Wollt ihr sie einzeln anlocken und heimlich töten, dann versteckt euch in einem Busch in der Nähe des Lagers und schießt einen der Banditen mit eurem Bogen an. Sollte davon nur der Getroffene aufschrecken und nach euch suchen, dann bleibt wo ihr seid und tötet ihn, sobald er in Greifreichweite ist.

Kommen hingegen mehrere Gegner, dann flüchtet sogleich zu einem anderen Busch und betreibt von dort das gleiche Spielchen wie eben. So könnt ihr die Gegner nach und nach erledigen und euch abschließend um die Anführerin in der Höhle kümmern, die den Schild bei sich trägt. Damit müsst ihr nur noch zurück zu Supideo, um die Quest abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel